Cane Creek Tapered Steuersatz Hellbender 70, Zero Stack ZS44 / 28,6 mm oben, Zero Stack ZS56 / 40 mm unten, Kappe 8 mm, Aluminium / Edelstahl, Farbe Rot
Das Cane Creek Hellbender 70 ZS44 Steuersatz-Oberteil und ZS56 Unterteil für Rahmen mit einem Einbaumass von 44 mm oben und 56 mm unten am Steuerrohr und Gabeln mit einem Schaftdurchmesser von 1 1/8 Zoll / 28,6 mm oben und 1,5 Zoll / 40 mm unten.
Cane Creek hat mit der Hellbender Serie 70 die Lücke zwischen Serie 40 und Serie 110 geschlossen. Der Hellbender verfügt über alle Designmerkmale, Dichtungselemente und Lager, die bei der Premium Serie 110 zu finden sind, zu einem unschlagbaren Preis. Verfügbar in einer breiten Konfigurationspalette, als Ober- und Unterteil oder als kompletter Steuersatz für nahezu jede Gabel- und Steuerrohrkonfiguration.
Ausgestattet mit hochwertigen Cartridge-Lagern aus Edelstahl, rostfrei, die so konzipiert sind, dass sie durch mehrfache Dichtungen alle Bauteile vor Verschmutzungen und Korrosion schützen. Das verlängert nicht nur die Lebensdauer auf ein Maximum, sondern reduziert auch die Wartungsintervalle auf ein Minimum. Die Voraussetzungen für einen sorglosen und unauffälligen Steuersatz.
Der ZS Steuersatz wird in das Steuerrohr oben eingepresst, das Einpressmass im Rahmen beträgt 44 mm und die Gabelschaftaufnahme beträgt 1 1/8 Zoll / 28,6 mm oben.
Der ZS Steuersatz wird in das Steuerrohr unten eingepresst, das Einpressmass im Rahmen beträgt 56 mm und die Gabelschaftaufnahme beträgt 1,5 Zoll unten. Der Steuersatzkonus benötigt einen Sitz von 40 mm auf der Gabel unten.
Die Steuersätze mit der Bezeichnung ZS / Zero Stack werden auch als semi-integrierte Steuersätze bezeichnet. Sie benötigen einen dafür ausgelegten Rahmen mit der exakt gleichen Aufnahme für die Lagerschalen. Zero Stack bezeichnet dabei den geringen Überstand der Lagerschalen am Steuerrohr und zB ZS44 bezeichnet das Einbaumass: Aussendurchmesser Lagerschale und Innendurchmesser der Lagerschalen im Rahmen. Die Steuersätze können in der Regel ohne Spezialwerkzeug montiert werden, der Rahmen muss nur sauber vorgefrässt sein.
Herstellerinformation: Cane Creek, 355 Cane Creek Road, 29732 Fletcher, North Carolina, Vereinigte Staaten, https://www.canecreek.com
E-Mail-Adresse:
Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.