Mavic Freilaufkörper Stahl FTSL Road für Shimano und Sram, M11
Die neuen Freilaufkörper für Mavic Rennrad Hinterräder mit 9 mm Achsen werden mit einer Reduzierhülse von 9 auf 8 mm ausgeliefert und können so auch an allen älteren Mavic Road Hinterrädern montiert werden.
Der Ersatzfreilaufkörper für die Mavic Rennradlaufräder und Shimano/Sram 11/10/9/8 fach HG Zahnkränze und MTB HInterräder mit FTS-L Freilaufkörper
Für die Montage der MTB Kassetten wird zusätzlich noch der Distanzring Art Nr : M40417 benötigt.
Herstellerinformation: MAVIC GROUP SAS, Parc Altais 44 Rue Saturne, 74650 CHAVANO, https://mavic.com
E-Mail-Adresse:
Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.