Shimano Ultegra Scheibenbremssattel BRRS8070, Vorderrad, Flat Mount, mit Adapter
Der Rennrad Scheibenbremssättel BR-RS8070 ist verwindungsstabil und für Bremsscheiben bis 160 mm zugelassen. Ausgestattet mit den Bremsbelägen mit aussenliegenden Kühlrippen wird die Bremshitze zuverlässig abgeleitet. Diese Bremssättel sind mit allen Shimano Scheibenbremshebeln kompatibel. Empfohlene Bremsscheiben SM-RT800
Der neue Flat Mount Bremssattel Standart für Rennradbremsen reduziert das Gewicht und bietet eine deutlich schlankere Optik. Beim Flat Mount Standard sitzt der hintere Bremssattel direkt auf der Kettenstrebe, hier ist keine Adapter zur Bremssattelbefestigung mehr nötig. Die Schrauben gehen von unten durch die Kettenstrebe direkt in den Bremssattel. An der Gabel ist weiterhin ein flacher Adapter nötig. Der Adapter wird an die Rückseite der Gabelscheide geschraubt, die Bremse sitzt direkt auf dem Adapter.
Herstellerinformation: SHIMANO INC., 3-77 Oimatsu-cho, Sakai-ku, Sakai-shi, Osaka 590-8577, Japan, www.shimano.com | Kontakt EU: Shimano Europe BV, High Tech Campus 92, 5656 AG Eindhoven, The Netherlands, www.shimano.com
E-Mail-Adresse:
Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.