Ersatz Bremssattel Campagnolo Ekar Disc Flat Mount
Der Ersatzbremssattel für die Campagnolo Ekar Scheibenbremsen ist auch mit allen andernen Campagnolo Scheibenbremsen kompatibel.
Die Flat Mount Bremssättel der Campagnolo Scheibenbremsen bieten mit den 22 mm Kolben aus Penolhartz beste Standfestigkeit und magnetische Belaghalterung für einfach und unkomplizierten Wechsel. Neben Campa typisch perfecter Verarbeitung bieten die Bremsen eine Verschleissanzeige und schleiffreien Lauf. Campagnolo bietet für die Vordeerrad Flatmount Bremse zwei unterschiedliche Bremssättel an, für 140 und 160 mm Bremsscheiben gibt es jeweils ein eigenes Modell. Die 160 mm Version wird mit Befestigungsschrauben geliefert . Die 160 mm Variante lässt sich nicht auf 140 mm Umrüsten. Die Befestigungsschrauben für die hinteren Bremssättel gehören nicht zum Lieferumfang und sind seperat in unterschiedlichen Längen für unterschiedlich dicke Hinterbauten erhältlich
Erhältliche Falt Mount Bremssattel Schrauben :
Erhältliche Falt Mount Bremssattel Adapter :
Erhältliche Campagnolo Bremsscheiben :
Herstellerinformation: Campagnolo, Via della Chimica 4, 36100 Vicenza, Italien, https://www.campagnolo.com
E-Mail-Adresse:
Der Newsletter kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto abbestellt werden.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.